Schlichtungsstelle / Beschwerden

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Kritik und Anregungen sind für uns Hinweis und Ansporn, uns weiter zu verbessern. Sollte dennoch etwas nicht gut gelaufen sein, so wenden Sie sich bitte an:

Stadtwerke Rhede GmbH
Krommerter Weg 13
46414 Rhede
Telefon: 02872 937-0
E-Mail: beschwerde(at)stadtwerke-rhede.de 

Falls Ihre Beschwerde nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde oder die Streitigkeit nicht beigelegt werden konnte, können sie sich auch an die Schlichtungsstelle wenden. Voraussetzung für die Einleitung eines Schlichtungsverfahrens ist, dass Sie als Kunde vorher Ihren Anspruch gegenüber den Stadtwerken Rhede gemäß § 111a EnWG erfolglos geltend gemacht haben. Bitte wenden Sie sich dann an:

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-energie.de, www.schlichtungsstelle-energie.de