Erhöhtes Kundenaufkommen erwartet

Aufgrund der aktuellen Situation am Energiemarkt und unserer Preisänderung zum 01.10.2022 erwarten wir in den nächsten Tagen und Wochen ein erhöhtes Kundenaufkommen - sowohl vor Ort in unserem Kundencenter wie auch telefonisch. Um Ihnen eine hohe telefonische Erreichbarkeit zu gewährleisten, wird uns in Spitzenzeiten ein externer Dienstleister unterstützen. Die Mitarbeiter werden Ihr Anliegen aufnehmen und an den zuständigen Sachbearbeiter bei uns weiterleiten. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück! Sollte es aufgrund der Vielzahl an Anfragen dennoch zu Wartezeiten kommen, bitten wir um Verständnis und bedanken uns schon jetzt für Ihre Geduld.

Hier haben wir Ihnen einige Informationen zur Preisänderung zusammengefasst.

In unserem Online-Kundencenter können Sie unabhängig von den Öffnungszeiten Informationen rund um Ihre Energielieferung abfragen oder an uns übermitteln. Sie sind noch nicht angemeldet? Dann registrieren Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihren persönlichen Daten hier