Kundencenter ab 17. Januar geschlossen

Als Unternehmen der kritischen Infrastruktur nehmen wir unsere Verantwortung sehr ernst. Um eine sichere Versorgung mit Energie und Wasser zu gewährleisten, schließen wir unser Kundencenter ab Montag, 17. Januar 2022.

Unser Kundencenter-Team steht Ihnen zu den gewohnten Servicezeiten telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Auch Ihre schriftlichen Anfragen werden selbstverständlich bearbeitet. Nutzen Sie auch gerne unser Online-Kundencenter, um Informationen rund um Ihre Energielieferung abzufragen oder an uns zu übermitteln.

Zum Online-Kundencenter kommen Sie hier.

Sofern Ihr Anliegen unbedingt persönlich vorgetragen werden muss, ist eine vorherige telefonische Terminabsprache zwingend notwendig. Sollte Ihnen die Telefonnummer Ihres Ansprechpartners bei uns nicht bekannt sein, melden Sie sich für eine Terminabsprache bitte unter 02872 937–0. Für den Zutritt ins Stadtwerke-Gebäude wird ein Negativtest benötigt, der nicht älter als 24 Stunden ist.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahme und hoffen, bald wieder persönlich für Sie da sein zu können.