Gewinnübergabe Rheginas Fahrradtour

Familie Dings freut sich über den Besuch und über das Geschenk von Rhegina.

Da das jährliche Schneckenfest am Pfingstmontag leider aufgrund von Corona nicht stattfinden konnte, hat „Rhegina“, das Maskottchen der Stadtwerke Rhede, eine Fahrradtour rund um Rhede angeboten. 

Bei der ca. 20 km langen Tour wurden die Teilnehmer an Stationen der Stadtwerke Rhede vorbeigeführt und hatten durch Lösen von Fragen und Aufgaben die Chance auf tolle Gewinne. Es haben insgesamt 129 Gruppen an der Tour teilgenommen. Davon haben 22 Gruppen mit der Höchstpunktzahl von 2.600 Punkten gewonnen. Jede Gewinner-Gruppe hat einen Spendencode für Rheginas Welt in Höhe von 50€ gewonnen. Zusätzlich gab es für die Gewinner Gutscheine des Wildparks Frankenhof in Reken, Badkarten, VWG Gutscheine oder Grillsets der Stadtwerke Rhede.

Die Fahrradtour kann weiterhin durchgeführt werden, allerdings ohne Gewinne. Alle Informationen dazu finden Sie hier.